Elladur - der Zusatztitel

Hallo ihr Lieben! Es ist Sommer und ich habe endlich Urlaub. Daher dachte ich, aktualisiere deine Profile, werde aktiver und schaue dir weitere Plattformen an. Nach einem längeren Research bin ich auf Tredition gest0ßen. Dort kann man als Selfpublisher sein Buch veröffentlichen. Es dauerte ein wenig, bis das Format und die Grafik passten, doch dann stand der Veröffentlichung nichts mehr im Wege. So dachte ich zumindest. Bis dann die Empfehlung kam, der Zusatztitel sollte abgeändert werden. Eine äußert schwierige Entscheidung war das - als Autorin hängt man an allem, Cover, Titel und Geschichte. Ich hatte dann ein wenig Austausch und entschied mich, den Titel einfach zu kürzen. Daher heißt das Buch jetzt "Elladur - das Erwachen". Falls ihr euch schon gewundert habt, wisst ihr jetzt warum :-) Man lernt nie aus, und die Reise als Selfpublisher ist ein Abenteuer.




22 Ansichten
 

Impressum: ©2020 by Angie Delazi
c/o AutorenService.de
Birkenallee 24, 36037 Fulda/Detuschland